Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 19. September 2018, 08:48 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Hallenkreismeisterschaften der Frauen am 30.11.2014 in Kolkwitz
Veröffentlicht von David Chollee   
Montag, 1. Dezember 2014, 08:15 Uhr

Am 30.11.2014 wurden die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der Frauen im Kolkwitz - Center ausgetragen. Auch in diesem Jahr konnten wieder spannende Spiele um die einzelnen Platzierungen beobachtet werden. Aber wie es nun einmal so ist, kann es nur einen Turniersieger geben. Doch schon als kleine Überraschung wurde dieses Jahr der FSV Viktoria 1897 Cottbus verdienter Hallenkreismeister bei den Frauen.IM Finale konnte die SG Willmersodrf / Jänschwalde im Elfmeterschießen bezwungen werden. Als beste Torschützin wurde Sarah Domann vom Spremberger SV 1862 ausgezeichnet.

 

Von dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch.

 

Im Vorfeld der Hallenkreismeisterschaft wurde der diesjährige Meister der Saison 2014 bei den Frauen, die SG Burg / Vetschau, durch den Ehrenpräsidenten Joachim Kulka und den 1. stv. Vorsitzenden FK NL Bernd Wuschech, gewürdigt.

 

Im Downloadbereich kann der komplette Turnierverlauf nochmal für alle Interessierten nachgelesen werden.

 

David Bohrisch

 
< zurück   weiter >
  -