Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 13:52 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Altherren Ü35 - Spremberger SV neuer Kreismeister
Veröffentlicht von Webmaster   
Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:18 Uhr
Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. Oktober 2018, 15:21 Uhr )
Der Spremberger SV 1862 wurde in der am letzten Freitag zu Ende gehenden Saison 2018 neuer und verdienter Kreismeister 2018. Nach dem im letzten Jahr nur der 8.Platz erreicht wurde, ist dieses Jahr der Kreismeistertitel erreicht worden. Herzlichen Glückwunsch !!!


IMG-20180928_600.jpg

Den Wanderpokal des Kreismeisters überreichte der Verantwortliche für Freizeit- und Breitensport, SK Müschner.

Vizemeister wurde wie "gewohnt" der Kolkwitzer SV. Bereits zum dritten Mal hintereinander erreichten die Kolkwitzer diesen "Titel". Dritter wurde der Kahrener SV 03. Der Vorjahresmeister, Wacker Ströbitz, wurde Vierter.

Danke an alle Beteiligten für eine schöne und erfolgreiche Saison.
 
< zurück   weiter >
  -