Fußballkreis          
          Niederlausitz
Samstag, 17. November 2018, 02:12 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Torwartschule Dresden
Veröffentlicht von David Chollee   
Dienstag, 4. September 2018, 12:31 Uhr
Hallo, liebe Vereinsvertreter, Jugendleiter, Trainer und Eltern.

Am 12.09.2018 bieten wir, die Torwartschule Dresden, beim VFB Cottbus 97 von 16.30 bis 18.00 ein Schnuppertraining für Torhüter an.
Seit einem Jahr trainieren wir mittlerweile mit den Torhütern aus der Umgebung jeden Mittwoch beim TV 1861 Forst und wollen das Training ab sofort so gestalten, dass wir immer im Wechsel eine Woche in Forst und eine Woche in Cottbus trainieren.
Das Torwarttraining findet dann wie bisher immer mittwochs 15.30, 16.45 und 18.00 statt.
Anmelden könnt ihr euch über unsere Homepage oder ihr kontaktiert uns persönlich. 

An dem Schnuppertag könnt ihr selbstverständlich umsonst teilnehmen, ALLERDINGS NUR NACH ERFOLGTER ANMELDUNG!!
Anmelden könnt ihr euch telefonisch, via WhatsApp, Mail oder über unsere Homepage. Name, Alter und eine Telefonnummer für Rücksprachen genügen uns.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns jederzeit schreiben oder anrufen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Mail an alle interessierten Torhüterinnen & Torhüter, Eltern, Trainer usw. weiterleitet.

Mit sportlichen Grüßen,

Enrico Kuntke
 
weiter >
  -