Fußballkreis          
          Niederlausitz
Sonntag, 23. September 2018, 12:30 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
2.Kreisschiedsrichtertag 2018 & bestätigter Schiedsrichterausschuss
Veröffentlicht von Henry Müller   
Montag, 30. Juli 2018, 14:13 Uhr
Beim 2.Kreisschiedsrichtertag 2018 war es dann soweit, alle Formalien waren erfülllt und es konnte gewählt werden. Im Ergebniss steht ein tolles Ergebnis -> Die bewährte Arbeit der letzten 4 Jahre wurde bestätigt und Carsten Richter mit 64 von 66 anwesenden Schiesrichtern am 11.06.2018 wiedergewählt.

 

Gratulation

Gratulation hier vom damaligen stellvertretenden Vorsitzenden des FKNL, Bernd Ospalek (jetziger Geschäftsführer

 

 

Nach der Bestätigung durch den Kreistag am 22.06.2018 hat sich Carsten mit seinem "alten" Team zusammengsetzt und darauf verständigt, dass das sein Team in bewährter Weise und identischer Zusammensetzung weiter arbeiten wird! Auf der Sitzung des Vorstandes des FK NL, am 12. Juli 2018, wurden die Mitglieder des neuen SR-Ausschusses für die laufende Amtsperiode namentlich bestätigt.

 

 

 

Der Schiedsrichterausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

 


Vorsitzender / Finanzen / Ehrungen / Auszeichnungen / Frauen
Carsten Richter

Gartenstraße 9, 03058 Neuhausen
Telefon: 03 56 05 / 4 07 69, Mobil: 01 75 / 1 52 65 26

E-Mail: schiri_carsten_richter@web.de


Stellvertretender Vorsitzender / SR-Beobachtung
Hubert Heinze

Mühlenweg 1, 03116 Drebkau
Telefon: 03 56 02 / 2 12 96, Mobil: 01 72 / 6 44 85 19

E-Mail: hubert.heinze@gmx.de

 

Referent & Koordinator FLB / NOFV / DFB / Öffentlichkeitsarbeit / Lehrgänge
Henry Müller

Am Nordrand 58, 03044 Cottbus
Mobil: 01 60 / 96 73 33 03

E-Mail: henry.mueller@freenet.de

 

Lehrarbeit / Futsal / Nachwuchsarbeit / Coaching des Förderkaders
Jonas Belke

Karl-Marx-Straße 64, 03044 Cottbus
Mobil: 01 62 / 6 49 86 57

E-Mail: Belke-Jonas@web.de


Lehrarbeit / Futsal / Nachwuchsarbeit / Coaching des Förderkaders

Michael Nickusch

Neumannstraße 73, 13189 Berlin

E-Mail:Schiedsrichter_Nickusch@gmx.de

 
Lehrgangsorganisation im Männer- und Frauenbereich / SR-Neuausbildung 
Felix Alich
Hornoer Straße 10, 03044 Cottbus
E-Mail:felix.alich19@gmail.com
 

Schiedsrichteransetzer / DFBnet Datenpflege
Wolfgang Jahns

Bertholt-Brecht-Straße 9, 03050 Cottbus
Telefon: 03 55 / 54 22 11, Mobil: 01 57 / 70 76 29 40

E-Mail: w.jahns@freenet.de

 
weiter >
  -