Fußballkreis          
          Niederlausitz
Sonntag, 23. September 2018, 11:57 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Saisoneröffnung des FK Niederlausitz
Veröffentlicht von David Chollee   
Montag, 30. Juli 2018, 11:58 Uhr

Die Grundsteine für einen erfolgreichen Start in die neue Saison wurden sowohl im Männer- als auch im Frauen- und Nachwuchsbereich gelegt. Alle jeweiligen Spielpläne wurden gemeinsam mit den Vereinen abgestimmt und veröffentlicht.

 

Nun heisst es sich gezielt auf die neue Saison vorzubereiten. Gemeinsam wollen wir mit euch in die neue Saison starten. Aus diesem Grund findet am

 

11.08.2018 um 15:00 Uhr unser Supercup in Drachhausen

 

statt, welchen der amtierende Kreismeister SV Fichte Kunersdorf gegen den amtierenden Kreispokalsieger SV Döbern ausspielen wird. 

 

Schon eine Woche später startet dann der Spielbetrieb im Männerbereich mit der Austragung der ersten Pokalrunde.

 

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg für die neue Saison und freuen uns schon jetzt auf ein spannendes Spiel um den Supercup in Drachhausen.

 

David Chollee

Vorsitzender

 
< zurück   weiter >
  -