Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 19. September 2018, 08:55 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Ehrungen im Rahmen des Fussballkreistag
Veröffentlicht von Webmaster   
Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:30 Uhr
Am vergangen Freitag wurden anläßlich des Fussballkreistages wieder verdienstvolle Sportkameraden im würdigen Rahmen ausgezeichnet und verabschiedet.

IMG_7402_600.JPG
IMG_7407_600.JPG
Frank Leopold wurde als Mitbegründer des Fussballkreises Niederlausitz (1992) nach über 26 Jahren, davon 17 Jahre Vorsitzender, als Ehrenvorsitzender des Fussballkreises Niederlausitz verabschiedet. Er kandidierte nicht mehr als Vorsitzender für den neuen Vorstand, bleibt aber dem Fussball natürlich weiterhin treu. Danke für die vielen treuen Jahre im Dienste des Fussball's!

IMG_7433_600.JPG
Auch unser langjähriger Kassenwart, Joachim Zengler, geht in den fussballerischen Ruhestand. Auch er wurde für seine langjährige und verdienstvolle Arbeit als Kreiskassenwart vom Fussballkreis verabschiedet und als Ehrenmitglied des Fussballkreises geehrt. Auch hier ein Dank für die vielen Jahre des Mitwirkens in unserem Fussballkreis!

IMG_7436_600.JPG
Auch Sportkamerad Peter Riedel wurde als langjähriger Vorsitzender des Jugendsportgerichtes vom Fussballkreis verabschiedet. Danke an die vielen Jahre für Deine ehrenamtliche Tätigkeit im Fussballkreis!

IMG_7448_600.JPG
Ein besonderer Dank galt unserem Sportkameraden Reimund Nakoinz, der vom neuen Vorsitzenden des Fussballkreises, David Chollee, für seine langjährige Tätigkeit im Fussballkreis geehrt wurde. Auch er ist neben Frank Leopold und Joachim Rohde einer der Mitbegründer unseres Fussballkreises im Jahre 1992. Herzlichen Dank für alles!





Im weiteren wurden Sportkameradinnen und Sportkameraden vom Fussballkreis bzw. vom Fussball-Landesverband ausgezeichnet.
IMG_7371_600.JPG
Der Fussballkreis Niederlausitz verlieh in Anerkennung ihrer hervorragenden Dienste um den Fussballsport den Sportkameraden Enrico Hartmann und Reiner Tzschoppe die Ehrennadel.

IMG_7380_600.JPG
Der Fussball-Landesverband Brandenburg verlieh in Anerkennung ihrer hervorragenden Verdienste um den Fussballsport im Land Brandenburg die Verdienstnadel an Karl Schulz, Siegfried Schulz, Peter Lucia, Michael Neumann, Anja Pöschick und Hans-Joachim Jank (nicht im Bild).

DSC_0053_600.JPG
Anläßlich des Kreistages des FKNL am 22.6.2018 wurde der Sportkamerad Hans-Joachim Jank von der SG Burg an seinem 60.Geburtstag (22.6.) im Kreis seiner Familie, Kollegen, Bekannten und Sportkameraden mit der Verdienstnadel des FLB geehrt

IMG_7385_600.JPG
Der Fussball-Landesverband Brandenburg verlieh in Anerkennung seiner hervorragenden Verdienste um den Fussballsport im Land Brandenburg die silberne Ehrennadel an Joachim Zengler.

IMG_7387_600.JPG
Der Fussball-Landesverband Brandenburg verlieh in Anerkennung ihrer hervorragenden Verdienste um den Fussballsport im Land Brandenburg die goldene Ehrennadel an Helmut Kringel und Joachim Kochan.

Danke an alle für ihre ehrenamtliche Tätigkeiten im Fussballkreis und in ihren Sportvereinen!!!

 
< zurück   weiter >
  -