Fußballkreis          
          Niederlausitz
Freitag, 20. April 2018, 20:28 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
UE35 Hallenlandesmeisterschaft in Eberswalde
Veröffentlicht von Webmaster   
Dienstag, 27. Februar 2018, 13:01 Uhr
Ü35 Hallenlandesmeisterschaft in Eberswalde

Bei der am letzten Sonntag stattfinden Hallenlandesmeisterschaften der Ü35 in Eberswalde kam der Kolkwitzer SV auf einen guten 4.Platz.

Bei 7 teilnehmenden Mannschaften und dem Modus jeder gegen jeden konnten nach schwachen Start immerhin noch 3 Siege eingefahren werden. Hallenlandesmeister der Ü35 wurde knapp die Mannschaft vom FC Schwedt 02. Denn punktgleich und mit der selben Tordifferenz, aber mit weniger geschossenen Toren, folgt auf Platz 2 die Mannschaft der SpG Finow/Finofurt. Dritter wurde der Gastgeber vom FV Preussen Eberswalde.

Aber das war noch nicht alles. Denn der Kolkwitzer SV stellte "nebenbei" den besten Torhüter des Turniers. Stefan Choschzick wurde hier ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dem Kolkwitzer SV und SK Choschzick!

IMG-20180225-WA0009_600.jpg

IMG-20180225-WA0011_600.jpg

IMG-20180225-WA0013_600.jpg

IMG-20180225-WA0012_600.jpg
 
< zurück   weiter >
  -