Fußballkreis          
          Niederlausitz
Montag, 11. Dezember 2017, 12:06 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Änderungen im Schiedsrichterausschuss
Veröffentlicht von Henry Müller   
Mittwoch, 27. September 2017, 17:52 Uhr

  Der Schiedsrichterausschuss musste zum Ende der Saison 2016/2017 ein 

 

weiteres Mitglied aus persönlichen Gründen in dieser Wahlperiode ziehen lassen und verliert mit Mario Kaun einen engagierten Mitarbeiter, welcher seit vielen Jahren im SRA seine Tätigkeit versah.

 

 

Verabschiedung Mario Kaun

 

Bei der letzten Ausschusssitzung verabschiedete der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses, Carsten Richter, Mario mit einem kleinen Geschenk für seine Mitarbeit und seine Verdienste um das Schiedsrichterwesen im Fußballkreis.

 

DANKE MARIO

 

Da Mario bereits der Dritte im Bunde war, musste der Ausschuss handeln und neue Mitstreiter suchen.

 

 HERZLICH WILLKOMMEN Michael und Felix

 

Schnell fündig wurde man in den eigenen Reihen der Schiedsrichter.

Neue Mitglieder sind nun die Sportfreunde Michael Nickusch (Sellessen) und Felix Alich (Saspow) - welche bereits durch den Vorstand des FKNL bestätigt wurden und ab dem 01.10.2017 folgende Aufgaben im Ausschuss übernehmen:

 

Michael Nickusch              (NEU)

Lehrwart, Futsal

Felix Alich                         (NEU)

Lehrgangsplanung Männer / Frauen , Schiedsrichterneuausbildung

Jonas Belke       (NEUE Aufgabe)

Nachwuchsförderung / Coaching

 
< zurück   weiter >
  -