Fußballkreis          
          Niederlausitz
Dienstag, 17. Juli 2018, 02:20 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
NOFV-Pokalfinale der B-Junioren
Veröffentlicht von B.Ospalek   
Donnerstag, 27. April 2017, 10:08 Uhr
Für ein besonderes Highlight bitten wir um kurze Aufmerksamkeit!

Am Mittwoch, den 03.05.2017, findet im Stadion der Freundschaft mit dem NOFV-Pokalfinale der B-Junioren ein Highlight des leistungsorientierten Nachwuchsfußballes statt. Um 17.30 Uhr empfängt der FC Energie Cottbus die SG Dynamo Dresden. Die B-Jugend des FC Energie Cottbus kämpft derzeit in der Regionalliga um den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga und liegt dort aktuell auf dem zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Als unterklassiger Regionalligist hat sich die Mannschaft von Sebastian König mit zwei Siegen gegen die Bundesligamannschaften Hertha BSC (2:1) und FC Hansa Rostock (6:4 n.E.) für das Pokalfinale qualifiziert. Hier möchte das Team mit einem Sieg gegen einen weiteren Bundesligisten den Pokalsieg feiern.
 
Unabhängig vom Ergebnis wird das Endspiel für die Beteiligten beider Mannschaften ein Highlight ihrer noch jungen Spielerkarriere, wird doch das Finale im Stadion der Freundschaft ausgetragen. Um dem Duell zwischen dem FC Energie Cottbus und der SG Dynamo Dresden auch einen stimmungsvollen Rahmen zu bieten, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Fans oder neutrale Zuschauer das Endspiel besuchen. Der Eintritt kostet 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für ermäßigte Karten (Schüler, Studenten, Rentner, etc.)
 
http://www.fcenergie.de/news/finale-im-stadion-der-freundschaft.html


 
 
< zurück   weiter >
  -