Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 14. November 2018, 11:31 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Werde Schiedsrichter / -in
Veröffentlicht von Henry Müller   
Dienstag, 3. Januar 2017, 14:57 Uhr
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 3. Januar 2017, 15:01 Uhr )

anwrter_lehrgang_2017_1.jpg

.

Kein Fairplay ohne Schiedsrichter!
 
Was er auch macht – er kann es keinem recht machen. Obwohl er dafür sorgt, dass auf dem Rasen alles rechtens abläuft: Fußball-Schiedsrichter zu sein ist ein harter Job. Und doch bringen über 70.000 Frauen und Männer Woche für Woche Fairplay ins Spiel – mit Neutralität, Sachverstand und einer großen Portion Leidenschaft.


Werde Teil unseres Teams und beginne die Ausbildung zum Schiedsrichter. In 9 Tagen (3 Wochenenden = 9 Tage à 4 Stunden) erlangt ihr neben der Theorie auch schon erste Einblicke in die sportliche Seite des Schiedsrichterwesens.
 
Wir freuen uns über jedes neue Teammitglied :-)

 

Anmeldungen und Infos per Mail unter schiedsrichter@fussballkreis-niederlausitz.de oder per Nachricht auf Facebook
 
 
Ausbildungsort ist das Vereinsheim der SG Willmersdorf e.V.
 
 
anwrter_lehrgang_2017.jpg
 
< zurück   weiter >
  -