Fußballkreis          
          Niederlausitz
Dienstag, 19. Juni 2018, 18:10 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Ü35 - Hallenlandesmeisterschaft Dissenchen Vizemeister
Veröffentlicht von Webmaster/Müschner   
Montag, 22. Februar 2016, 15:54 Uhr

Am Wochenende fanden die Hallenlandesmeisterschaften der Ü35 in Premnitz statt.


Teilnehmer aus unserem Kreis waren die Sportfreunde aus Dissenchen, die im Dezember als Sieger der Hallenmasters damit qualifiziert waren.

Und was müssen wir festellen?

Einen überaus erfreulichen und respektablen 2.Platz konnten sie einfahren und damit ist Dissenchen Vizemeister im Land Brandenburg der Ü35!

Erst im Finale war Schluss und der neue Hallenmeister kommt aus Premnitz. Aber die Jungs aus Dissenchen haben ein Riesenturnier gepielt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VIZEMEISTER!!!

Hier kurz die Ergebnisse:

SV Dissenchen - Hohenleipisch 4-3
SV Dissenchen - Blumenthal/Grabow 3-3
SV Dissenchen - Premnitz 1-1

Halbfinale
SV Dissenchen - Eberswalde 3-2

Finale
SV Dissenchen - Premnitz 1-3


P1040413_600.jpg

P1040417_600.jpg

(Fotos mit freundlicher Unterstützung aus Dissenchen, Danke)

 
< zurück   weiter >
  -