Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:18 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Meisterehrung im Frauenbereich
Veröffentlicht von Webmaster   
Donnerstag, 5. November 2015, 12:16 Uhr
IMG_5378_600.jpg

Am letzten Donnerstag fanden in Willmersdorf die Meisterehrungen im Frauenbereich statt.
Im kleinen feierlichen Rahmen wurden die besten Mannschaften und Torschützenkönigin geehrt und ausgezeichnet.

Neben den Verantwortlichen im Frauenbereich, vertreten durch Anja Pöschick und David Bohrisch, waren ein Vertreter der VERDIE GMBH TURNOW, die den Kreispokal der Frauen als Sponsor unterstützt, als auch Vertreter der Vereine und des Vorstandes des Fussballkreises anwesend.

In lockerer Runde begrüßte der Vorsitzende des Fussballkreises, SK Frank Leopold, alle Anwesenden und zog einen kleinen Rück- und Ausblick für den Frauenbereich in unserem Fussballkreis.

Anschliessend wurden die Meisterehrungen durchgeführt.

Kreismeister in diesem Jahr wurde die Mannschaft der Spvg. Willmersdorf/Jänschwalde. Kreispokalsieger wurde die Mannschaft vom SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz. Und Torschützenkönigin wurde Sportkameradin Nadine Domain von der Spvg. Willmersdorf/Jänschwalde mit beachtlichen 41 Toren.

Aber auch die Zweit- und Drittplazierten der Meisterschaft, wie auch im Pokal wurden mit Urkunden geehrt.
Für den Kreispokal unterstützte der Sponsor VERDIE GMBH die Geehrten noch einmal mit Sach- und Geldgeschenken.
Vielen Dank an dieser Stelle!

Ein paar Bilder von der Veranstaltung seht Ihr auf der nächsten Seite.

IMG_5387_600.jpg
Die Drittplazierten der Meisterschaft, der FC Energie Cottbus.

IMG_5389_600.jpg
Über den 2.Platz der Meisterschaft konnten sich die Frauen des SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz freuen.
"Nebenbei" sind sie auch Kreispokalsieger geworden!

IMG_5391_600.jpg
Neuer Kreismeister der Frauen im FK Niederlausitz, die Spvg. Willmersdorf/Jänschwalde.

IMG_5396_600.jpg
Hier nocheinmal die drei Erstplatziereten der Meisterschaft.

IMG_5398_600.jpg
Torschützenkönigin mit 41 Toren wurde Nadine Domain von der Spvg. Willmersdorf/Jänschwalde.

IMG_5403_600.jpg
Kreispokalhalbfinalist FSV Viktoria 1897 Cottbus, rechts im Bild der Vertreter der Verdie GmbH, als Sponsor des Kreispokals. Leider nahm der vierte Halbfinalist, die Mannschaft vom SV Leuthen/Oßnig nicht an dieser Veranstaltung teil und konnte die Urkunde und das Geschenk selbst entgegen nehmen.

IMG_5407_600.jpg
Kreispokalfinalist Spvg. Willmersdorf/Jänschwalde, aber nur unglücklich im Finale verloren.

IMG_5409_600.jpg
Kreispokalsieger 2015 sind die Frauen des SV Wacker 09 Cottbus-Ströbit. Herzlichen Glückwunsch!
 
< zurück   weiter >
  -