Fußballkreis          
          Niederlausitz
Freitag, 20. April 2018, 20:21 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Rückzug von Mannschaften
Veröffentlicht von David Chollee   
Samstag, 3. Oktober 2015, 10:33 Uhr

Entgegen der Veröffentlichung vom 21.09.2015 wurde durch den Jugendausschuss bei der letzten Jugendausschusssitzung des FK Niederlausitz beschlossen, dass die D IV - Junioren komplett aus dem Spielbetrieb der Staffel D herausgenommen wurden. Alle gegnerischen Mannschaften haben nun spielfrei, es besteht aber die Möglichkeit Freundschaftsspiele mit dem SV Lausitz Forst zu vereinbahren.

 

Des Weiteren teilt der Jugendausschuss mit, dass der SSV Schwarze Pumpe / Terpe seine E-Junioren ebenfalls zurückgezogen hat. Das DFBnet wurde beeits angepasst.

 
< zurück   weiter >
  -