Fußballkreis          
          Niederlausitz
Donnerstag, 16. August 2018, 20:41 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Ü50 - SV Wacker 09 ist Kreisligameister
Veröffentlicht von Webmaster   
Donnerstag, 10. September 2015, 09:37 Uhr
Der SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz ist Kreisligameister der Ü50 geworden und löst damit den Vorjahressieger Kolkwitzer SV wieder ab. Die Ströbitzer gewannen ihr letztes Spiel zu Hause gegen die SG Sielow mit 6:2.

Die Kolkwitzer, als Zweiter in der Tabelle mit nur einem Punkt Rückstand, konnten aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden und hofften auf einen Ausrutscher von Wacker. Kolkwitz selbst gewann ihr Spiel bei Fischauf Briesen mit 6:1 und wurden durch den Sieg von Wacker "nur" Vizemeister.

Trotzdem wieder eine ganz starke Saison der Kolkwitzer, die bis zum Schluß das Titelrennen spannend machten.

Absteigen müssen die Mannschaften vom SV Handwerk und BW Spremberg.


In den Kreisklassen sind auch die Platzierungsspiele zu Ende gegangen.

Hier wurde der 1.FC Guben knapp mit einem Punkt Vorsprung Meister vor der starken SG Branitz/Haasow.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten und ein Dank an alle Mannschaften für eine schöne und faire Saison!!!
 
< zurück   weiter >
  -