Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:09 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Nachlese Supercup Nachwuchs 2015
Veröffentlicht von David Chollee   
Montag, 29. Juni 2015, 07:57 Uhr

Am vergangenen Wochenende wurde in allen Altersklassen der Supercup ausgetragen. War das Wetter am Samstag noch etwas bescheiden, hatte der Sonntag doch alle Wünsche und Hoffnungen erfüllen können.

 

Durch die SG Eintracht Peitz und Peter Müller vom Fischerfestverein wurde der Supercup bestens vorbereitet und organisiert. An dieser Stelle einen herzlichen Dank dafür.

 

Nun zu den Ergebnissen:

 

A-Junioren

 

SC Spremberg 1896 - Kolkwitzer SV 1896                   1:5

 

B-Junioren

 

SG Kiekebusch / Kahren - VfB Krieschow 1921            2:0

 

C-Junioren

 

SV Döbern - JFV FUN II                                                7:2

 

D-Junioren

 

SG Groß Gaglow - VfB Cottbus 97 findet erst am 30.06.2015 um 18:00 Uhr in Cottbus, Hegelstraße statt.

 

E-Junioren

 

SV Lausitz Forst I - SV Wacker Ströbitz I                     7:1

 

F-Junioren

 

FC Energie Cottbus - SG Sielow                                  5:3

 

Der Jugendausschuss möchte sich bei allen Beteiligten, Organisatoren und Sponsoren recht herzlich bedanken.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK Niederlausitz

 
< zurück   weiter >
  -