Fußballkreis          
          Niederlausitz
Dienstag, 19. Juni 2018, 18:05 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
VfB Cottbus 97 Sieger im Intersport Kreispokal
Veröffentlicht von Webmaster   
Montag, 25. Mai 2015, 20:42 Uhr
Der VfB Cottbus 97 ist neuer Kreispokalsieger im Intersport Kreispokal des Fussballkreises Niederlausitz.

Sie siegten am Ende gegen den Kreisligisten SV Motor-Saspow klar und deutlich mit 7:0.

In der ersten Halbzeit neutralisierten Sich beide Gegner im Mittelfeld. Kaum Torschancen auf beiden Seiten.

Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff nutzte jedoch der VfB eine der wenigen Chancen zum 1:0.

Nach der Halbzeit bemühte sich der SV Motor Saspow zwar, um das Ergebnis zu egalisieren, hatte aber wenig Durschlagskraft an diesem Tage aufzubieten. Der VfB nutzte in der zweiten Halbzeit jetzt seine körperliche und spielerische Überlegenheit und machte mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Minuten zum 3:0 alles klar. In regelmäßigen Abständen schossen sie die Tore bis zum Schluß und siegten am Ende mit 7:0.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein Dank an alle Verantwortlichen, Helfer und Freiwillige, insbesondere an den Gastgeber SV Döbbern 25, für das gelungene Pokalendspiel! 

Mehr Bilder ab morgen.

IMG_3784_600.JPG

IMG_3806_600.JPG
 
< zurück   weiter >
  -