Fußballkreis          
          Niederlausitz
Sonntag, 20. Mai 2018, 15:57 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Jugendbereich
Pokalspiele im Nachwuchsbereich
Veröffentlicht von F.Könnecke   
Samstag, 6. September 2008, 00:00 Uhr
Bei der monatliche Sitzung des Jugendausschuss des FKNL fand die Auslosung der Pokalansetzungen statt.
Dabei wurde der im Mitteilungsheft 08/2008 festgelegte Termin (31.08.2008) "Antragstellung für die Spielberechtigung älterer Spieler" im D-Junioren und E-Juniorenbereich mit beachtet.

Es erfolgte die Auslosung bis zur 3. Runde am 25./26.10.2008, so dass die entsprechenden Spiele schon festgelegt sind, jedoch teilweise eine namentliche Nennung der einzelnen Gegner in Runde 2 und 3 noch nicht vorgenommen werden kann. Die Konkretisierungen werden stets nach Ausspielung der Runden vorgenommen und ebenfalls zeitnah auf der Homepage des Fußballkreises Niederlausitz veröffentlicht.

Wie auf der Tagung am 25.06.2008 in Haasow festgelegt, sind Mannschaften im D-Junioren und E-Juniorenbereich, welche Spieler des älteren Jahrganges einsetzen, im Pokalwettbewerb nicht spielberechtigt. Dies betrifft die Mannschaften, welche schon zu Saisonbeginn ihre Mannschaften dazu meldeten (siehe Ansetzungsheft), sowie die Mannschaften, welche bis zum 31.08.2008 durch Antragstellung auch diese Möglichkeit zusätzlich nutzen wollen.

In den im Downloadbereich hinterlegten Ansetzungen sind diese Mannschaften extra gekennzeichnet.

Die Ansetzungen werden ebenfalls im amtlichen Mitteilungsheft 09/2008, welches Mitte September den Vereinen zugesandt wird, nochmals veröffentlicht.
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
i.A. Frank Könnecke
stellv. Vorsitzender des Jugendausschuß
im Fußballkreis-Niederlausitz

Pokalansetzungen im Downloadbereich
 
Saisonstart Jugend
Dienstag, 12. August 2008, 19:01 Uhr

Sehr geehrte Sportkameraden,

die neue Saison wirft ihre Schatten voraus. Nach der Ausgabe der Ansetzungshefte haben nun alle Vereine im Jugend- und Kinderspielbereich auch die aktuellen Informationen zur Staffeleinteilung und den zuständigen Staffelleitern. Dementsprechend wäre es jetzt für die Vereine wichtig, die notwendigen Spielerlisten/Mannschaftslisten den zuständigen Staffelleitern zu übersenden. Vorteilhaft wäre eine alphabetische Auflistung nach Name, Vorname und mit dem dazugehörenden Geburtsdatum sowie der Spielerpass-Nummer. Hinweise auf Gastspieler und deren Heimatverein sind ebenfalls positiv anzusehen. Bewährt haben sich auch noch zusätzliche Angaben zum Trainer/Betreuer mit Telefonnummer(Festnetz bzw. Handy). Die Spielerlisten/Mannschaftslisten sollten bis spätestens 05.09.2008 den Staffelleitern übermittelt werden. Verspätete Meldungen werden entsprechend der Finanzordnung gebührenpflichtig geahndet.

Kreispokal:

Eine Pokalausscheidungsrunde wird nur im E-Juniorenbereich am 06./07.09.2008 ausgespielt. Folgende Ansetzungen:

Spiel-Nr. 1           Cottbuser Krebse II :   SV Motor Saspow

Spiel-Nr. 2           SV Kiekebusch I       :   SV Süden Forst II

Spiel-Nr. 3           Borussia Welzow     :   SV Einheit Drebkau

Anstoßzeiten/Spielorte sind identisch mit den Angaben der jeweiligen Heimvereine im Ansetzungsheft.

Die restlichen Mannschaften der E-Junioren und des D-Juniorenbereiches steigen mit der 1. Runde am 20./21.09.2008 in das Pokalspielgeschehen ein. Bedingt durch die Mannschaftsmeldungen beginnen die A-Junioren bis C-Junioren erst mit der 2. Runde am 11./12.10.2008. In diesem Zusammenhang ist es noch wichtig, dass die Vereine, welche die Sonderregelung " Einsatz älterer Spieler" im D-Junioren bis F-Junioren nutzen wollen, ihre Anträge bis zum 31.08.2008 an den Jugendausschuss stellen müssen. 

Mit sportlichen Grüssen

Frank Könnecke

 
Landespokal der Junioren
Veröffentlicht von F.Könnecke/Webmaster   
Dienstag, 5. August 2008, 07:49 Uhr

Sehr geehrte Sportfreunde,
nachfolgend erhalten Sie den aktuellen Stand der Ansetzungen für den Landespokal der Junioren. Aktuelle Änderungen entnehmen Sie bitte dem DFBnet unter www.fussball.de. Wie auch in den Punktspielen der Brandenburgliga sind auch im Pokal die Ergebnisse durch den Heimverein bis 1 Stunde nach Spielende direkt im DFBnet zu melden.


weiter …
 
Jugendbereich - Staffeleinteilung und ersten beiden Spieltage
Veröffentlicht von F.Könnecke   
Montag, 21. Juli 2008, 06:31 Uhr
Sehr geehrte Sportkameraden/-innen,

um Eure Planungen konkreter werden zu lassen, möchte Euch der Jugendauschuss einen speziellen Service anbieten, indem wir die Staffeleinteilungen von den A-Junioren bis zu den F-Junioren für die neue Saison schon veröffentlichen. (Downloadbereich - LINK )

Weiterhin sind auch schon die ersten beiden Spieltage je Staffel zur Einsicht bereitgestellt.

Damit wollen wir eine gewisse Planungssicherheit vor dem Erscheinen der offiziellen Ansetzungshefte schaffen.

Bei den Staffeleinteilungen und den ersten beiden Spieltagen wurde der Stand der Meldungen zum 17.07.2008 beachtet. Eventuell noch notwendige Korrekturen oder Änderungen sind jedoch nicht ausgeschlossen.

In puncto Landespokal wurden wir vom FLB informiert, dass aufgrund des Meldestand: 14.07.2008 , in allen Altersklassen (A- bis E-Junioren) keine Pokalausscheidungen am 30./31.08.2008 stattfinden werden. D.h. der Pokalwettbewerb für die A-,B-,C-Junioren beginnt im Landesmaßstab am 20./21.09.2008 ( SV Fichte Kunersdorf [A] , SV Süden Forst [B], FSV Viktoria Cottbus [C] ) und für die D-,E-Junioren (SC Spremberg 1896 [D], SV Süden Forst [E] am 25./26.10.2008.

Über die genauen Ansetzungen im Landespokalwettbewerb werden die betroffenen Vereine rechtzeitig informiert.

Mit sportlichem Gruß
i.A. Frank Könnecke
stellv. Vorsitzender des Jugendausschuß
im Fußballkreis-Niederlausitz
 
Antragsformulare Jugendbereich
Freitag, 4. Juli 2008, 12:57 Uhr

Sehr geehrte Sportkameraden,

Am 03.07.2008 fand in Haasow die gemeinsame saisonvorbereitende Tagung des Jugendauschuss, der Staffelleiter und Jugendleiter aller am Jugendspielbetrieb beteiligten Vereine statt. Nach entsprechender Vorstellung der vorbereiteten Antragsformulare und anschließender Diskussion und Abstimmung darüber haben wir diese modifizierten Formulare zur schnellstmöglichen Nutzung im Downloadbereich hinterlegt.

stell. Vorsitzender des Jugendausschuss

Frank Könnecke 

 
Anmeldebogen Jugenbereich Saison 2008/2009
Dienstag, 17. Juni 2008, 15:26 Uhr

Sehr geehrte Sportkameraden, 

im Downloadbereich steht der neue Meldebogen/Jugendbereich  für die neue Saison 2008/2009 bereit. Dieser aktuelle Meldebogen mit Abgabetermin 20.06.2008 war dem Amtlichen Mitteilungsblatt 05/2008 beigefügt. Versehentlich wurde jedoch eine ältere Version mit dem alten Abgabetermin 25.06.2008 im Downloadbereich nicht rechtzeitig ausgewechselt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es ist jedoch sehr wichtig, dass Ihr den Termin 20.06.2008 einhaltet, da auch die Planungen im Landesmaßstab forciert werden. Wir haben für den Zeitraum Erfassung, Planung und Druck nur noch wenig Spielraum.

Mit sportlichen Grüssen

Frank Könnecke  

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 365 - 381 von 381
  -