Fußballkreis          
          Niederlausitz
Sonntag, 20. Mai 2018, 19:45 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Jugendbereich
ID's für die Pokalvorrunden bei den D- und E-Junioren
Veröffentlicht von David Chollee   
Freitag, 10. August 2012, 09:18 Uhr

1. Änderung! Bitte beachten!!!

 

Der Jugendausschuss gibt hiermit die ID's für die Pokalansetzungen bekannt:

 

A-Junioren: 710472

 

B-Junioren: 710473

 

C-Junioren: 710474

 

D-Junioren: 710465

 

E-Junioren: 710205

 

Ansonsten sind die notwendigen ID's auch unter fussball.de zu finden und werden auch mit dem kommenden Mitteilungsblatt veröffentlicht.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Rückzug von Mannschaften
Veröffentlicht von David Chollee   
Dienstag, 7. August 2012, 15:27 Uhr

Der Jugendausschuss gibt bekannt, dass die SG Sielow die Mannschaft der B-Junioren mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück gezogen hat. Alle gegnerischen Mannschaften haben an den betreffenden Wochenenden nun spielfrei. Ebenso wurde das DFBnet bereits angepasst.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Supercup Nachwuchs - Nachlese
Veröffentlicht von David Chollee   
Montag, 6. August 2012, 16:26 Uhr

Am vergangenen Freitag und Sonntag wurde in allen Altersklassen der Supercup ausgespielt. Zwar mussten die Spiele auf zwei verschiedenen Platzanlagen ausgetragen werden, aber die SG Eintracht Peitz hatte es super verstanden, die Plätze optimal vorzubereiten. Nebenbei wurde noch die Versorgung auf beiden Platzanlagen gewährleistet, was einen riesigen Aufwand an Personal und Material für die SG Eintracht Peitz bedeutete. Hier kann man einfach nur sagen: SUPER GEMACHT!!!

 

Es kamen alle auf ihre Kosten und es blieb fast kein Wunsch unerfüllt. Für die sportliche Würdigung der teilnehmenden Mannschaften sorgte der Fischerfestverein mit all seinen Sponsoren und Helfern, die uns und die SG Eintracht Peitz tatkräftig unterstützten. So wurde in allen Altersklassen neben den Supercupgewinnern auch noch der beste Spieler gekürt. Das sorgte bei allen Beteiligten für recht viel Zuspruch und Anerkennung.

 

Nebenbei wurde auch noch Fußball gespielt, hier nun die einzelnen Ergebnisse:

 

A-Junioren

 

SC Spremberg 1896  - SV Lausitz Forst   4:2

 

B-Junioren

 

FSV Viktoria 1897 Cottbus - SC Spremberg 1896   9:2

 

C-Junioren

 

SV Lausitz Forst - FSV Viktoria 1897 Cottbus   1:6

 

D-Junioren

 

FC Energie Cottbus - SV Wacker 09 Ströbitz   6:0

 

E-Junioren

 

SG Burg / Straupitz - SV Lausitz Forst   6:3

 

F-Junioren

 

1. FC Energie Cottbus

 

( Hier erfolgt noch eine genauere Berichterstattung. )

 

G-Junioren

 

SV Lausitz Forst I - SV Lausitz Forst II   4:6

 

Der Jugendausschuß möchte sich bei allen Sponsoren, beim Fischerfestverein Peitz, vor allem bei der SG Eintracht Peitz  für die super gelungene Durchführung des Supercups im Nachwuchs bedanken und wir können schon hier und heute sagen, dass wir uns auch im nächsten Jahr an selber Stelle wieder sehen werden. Dann wird der komplette Supercup an einem Ort statt finden, was diesen dann sicherlich noch attraktiver machen sollte. Nicht zu vergessen ist die noch amtierende Teichnixe, die immer zwischen den beiden Spielorten hin und her pendelte um die jeweilligen Begrüßungen und Siegerehrungen durch zu führen. Auch hier gilt unser größter Dank.

 

Leider muss man trotz allem noch ein paar kritische Worte verlauten lassen, denn definitiv nicht hingenommen werden kann, die kurzfristigen Absagen von SV Döbern bei den Bambini und SV Einheit Drebkau bei den F-Junioren, die es fast unmöglich machten, noch Ersatz für diese beiden Vereine zu finden. Seit Februar war bekannt, wer und wie der Modus im Supercup ausgespielt werden würde, da kann es dann nicht sein, dass man sich erst zwei Wochen vorher kümmert. Das zeugt nicht gerade von sportlicher Fairness!!!

Unser Dank gilt dem SV Lausitz Forst und dem Kahrener SV, die dann doch noch kurzfristig einsprangen.

 

Bis zum nächsten Mal...

 

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 

 

 

 

 
Schlüssel verloren ???
Veröffentlicht von David Chollee   
Sonntag, 5. August 2012, 12:59 Uhr

Am vergangenen Freitag wurde der Supercup der Bambini und der Männer durchgeführt. Nach dem Aufräumen wurde ein Schlüsselbund gefunden. Dieser Schlüsselbund enthält ein Schlüsselband von ALBA, einen Fahrradschlüssel, einen Anhänger von Meister Yoda und zwei Türschlüssel.

 

Wer diesen Schlüssel verloren hat, melde sich bitte beim Jugendausschussvorsitzenden unter 0176/93130165.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Pokalansetzungen Nachwuchs 1. Runde
Veröffentlicht von David Chollee   
Freitag, 3. August 2012, 09:29 Uhr

Am gestrigen Donnerstag wurde die erste Runde im Kreispokal Nachwuchs ausgelost. Dabei musste, wie bei den E-Junioren, eine Vorrunde bei den D-Junioren ausgelost werden. Wir bitten die betreffenden Vereine dies zu beachten und bei Problemen mit der Austragung der Vorrunde sich so schnell wie möglich beim Staffelleiter Pokal, Peter Lucia, zu melden. Mit dem heutigen Tag werden die Ansetzungen auch unter fussball.de veröffentlicht sein.

 

Hier nun die einzelnen Ansetzungen:

 

A-Junioren - 08./09.09.2012

 

1. Kolkwitzer SV 1896 - SC Spremberg 1896

2. FSV Viktoria 1897 Cottbus - SV Wacker 09 Ströbitz

 

Alle anderen Mannschaften haben ein Freilos.

 

B-Junioren - 08./09.09.2012

 

1. SV Einheit Drebkau - FSV Viktoria 1897 Cottbus

2. SV Wacker 09 Ströbitz - Kolkwitzer SV 1896

3. SC Spremberg 1896 - SG Komptendorf/Kahren

4. SV Preilack - SV Motor Saspow

5. SV BW Drewitz - SV Döbern

 

Alle anderen Mannschaften haben ein Freilos.

 

C-Junioren - 08./09.09.2012

 

1. SV Motor Saspow - VfB Cottbus 97

2. SC Spremberg 1896 II - SC Spremberg 1896 I

 

Alle anderen Mannschaften haben ein Freilos.

 

D-Junioren - Vorrunde 11./12.08.2012

 

1. Kolkwitzer SV 1896 - SG Burg/Straupitz II

2. SV Döbern II - SV Motor Saspow II

3. SC Spremberg 1896 - SV GW 1921 Sellessen

 

Alle anderen Mannschaften haben ein Freilos.

 

D-Junioren - 08./09.09.2012

 

4. Sieger Spiel 1 - SG Kunersdorf/Krieschow II

5. SV Lausitz Forst I - SG Groß Gaglow

6. VfB Cottbus 97 - Sieger Spiel 2

7. FSV Viktoria 1897 Cottbus - SV Borussia Welzow

8. Sieger Spiel 3 - SV Leuthen/Oßnig

9. SV Dissenchen 04 - SV Lausitz Forst II

10. Spremberger SV 1862 - TSV Cottbus II

11. SG Sielow I - SG BW Klein Gaglow

12. SV Motor Saspow I - VfB Döbbrick

13. SG Burg/Straupitz I - SG Eintracht Peitz

14. SV Wacker 09 Ströbitz - SG Kunersdorf/Krieschow I

15. SV Preilack - Kahrener SV 03

16. TSV Cottbus I - SV RS Wacker Komptendorf

17. SG Kölzig/Laubsdorf - SG Sielow II

18. SV Werben 1892 - SV Einheit Drebkau

 

Freilos: FC Energie Cottbus II

 

E-Junioren - 08./09.09.2012

 

8. SG Burg/Straupitz II - SV Dissenchen 04

9. SG Laubsdorf/Gahry I - SV Einheit Drebkau

10. SSV Schwarze Pumpe - Kahrener SV 03

11. SV Werben 1892 - SV Döbern

12. Sieger Spiel 1 - SV Wacker 09 Ströbitz

13. SV Preilack - Sieger Spiel 2

14. SG Frischauf Briesen - Spremberger SV 1862

15. SV Leuthen/Oßnig - Sieger Spiel 3

16. SV Lausitz Forst I - SV Döbbern 25

17. Sieger Spiel 4 - SV Lausitz Forst II

18. SG Krieschow/Kunersdorf - SC Spremberg 1896

19. SV Drachhausen 1913 - Sieger Spiel 5

20. SG Burg/Straupitz I - VfB Cottbus 97

21. SG Peitz/Drehnow - Sieger Spiel 6

22. SG Laubsdorf/Gahry II - FSV Viktoria 1897 Cottbus

23. SG Groß Gaglow I - SG Sielow

 

Alle ID's zu den dazugehörigen Ansetzungen sind im nächsten Mitteilungsblatt zu finden. Wie gehabt, muss das Ergebnis bis eine Stunde nach Spielschluss gemeldet worden sein.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Ansetzungen Super-Cup 03./05.08.2012 in Peitz - Nachwuchsbereich
Veröffentlicht von Webmaster   
Montag, 30. Juli 2012, 13:35 Uhr

Ansetzungen Super-Cup 03.08.2012 und 05.08.2012 in Peitz

A-Junioren, 05.08.2012 / 15:00 – Fischerstraße Peitz
SC Spremberg 1896 – SV Lausitz Forst

B-Junioren, 05.08.2012 / 12:30 – Fischerstraße Peitz
FSV Viktoria 1897 Cottbus – SC Spremberg 1896

C-Junioren, 05.08.2012 / 10:00 – Fischerstraße Peitz
SV Lausitz Forst – FSV Viktoria 1897 Cottbus

D-Junioren, 05.08.2012 / 11:30 – Straße der Völkerfreundschaft, Peitz
FC Energie Cottbus II – SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz I

E-Junioren, 05.08.2012 / 10:00 – Straße der Völkerfreundschaft, Peitz
SG Burg / Straupitz – SV Lausitz Forst

F-Junioren, 05.08.2012 / 14:00 – Straße der Völkerfreundschaft, Peitz
FC Energie Cottbus, SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz I , SG Frischauf Briesen,
SV Werben 1892, SV Einheit Drebkau, SV Lausitz Forst II

G-Junioren, 03.08.2012 / 16:30 – Fischerstraße Peitz
SV Döbern – SV Lausitz Forst ( eventuell Änderung der teilnehmenden Mannschaften möglich )

Modus:

Bei den A- bis E-Junioren wird wie im Pokalmodus gespielt, aber ohne Verlängerung. Sollte es nach der normalen Spielzeit immer noch Unentschieden stehen, so wird die Spielentscheidung durch sofortiges Strafstoßschiessen herbeigeführt.

Bei den F-Junioren wird ein 6er-Turnier gespielt, bei dem jeweils 2 Mannschaften aus der Kreisliga und aus den jeweiligen Kreisklassen im Modus Jeder gegen Jeden antreten. Gespielt wird 12 Minuten, 1:6.

David Bohrisch
Vors. JA FK NL
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 235 - 260 von 381
  -