Fußballkreis          
          Niederlausitz
Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:03 Uhr
HauptmenüMännerbereichJugendbereichFrauenbereichSchiedsrichterbereich
Jugendbereich
Playoff C-/F-Junioren 2012/2013
Veröffentlicht von David Chollee   
Donnerstag, 9. Mai 2013, 21:13 Uhr

Der Jugendausschuss informiert, dass ab sofort die offiziellen Ansetzungen der Playoff-Spiele bei den C- und F-Junioren im Downloadbereich und im DFBnet veröffentlicht sind.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Playoff C-Junioren 2012/2013
Veröffentlicht von David Chollee   
Sonntag, 5. Mai 2013, 12:18 Uhr

Der Jugendausschuss informiert, dass ab sofort der vorläufige Spielplan der Playoffs für die C-Junioren Kreisliga im Bereich Download verfügbar ist. Am 08.05.2013 wird der entgültige Playoff-Spielplan veröffentlicht. Ebenso werden dann alle Spiele ins DFBnet, C-Junioren KL, Freundschaftsspiele eingepflegt und das Ergebnis muss wie gehabt bis eine Stunde nach Spielschluss gemeldet werden.

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Playoff F-Junioren Kreisklasse 2012/2013
Veröffentlicht von David Chollee   
Sonntag, 5. Mai 2013, 11:59 Uhr

Der Jugendausschuss informiert, dass ab sofort der vorläufige Spielplan der Playoffs für die F-Junioren Kreisklasse im Bereich Download verfügbar ist. Am 08.05.2013 wird der entgültige Playoff-Spielplan veröffentlicht. Ebenso werden dann alle Spiele ins DFBnet, F-Junioren KK, Freundschaftsspiele eingepflegt und das Ergebnis muss wie gehabt bis eine Stunde nach Spielschluss gemeldet werden.

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Auswertung 3. Bambiniturnier in Kolwitz
Veröffentlicht von David Chollee   
Sonntag, 5. Mai 2013, 09:54 Uhr

Am Tag der Arbeit trafen sich 8 Mannschaften aus 6 Vereinen um auf englischem Rasen das ausgefalle 3. Bambiniturnier in Kolkwitz auszutragen. Bei sehr angenehmen Temperarturen konnte, wie schon bei den bisherigen Turnieren, richtig schöne, spannende Spiele beobachtete werden. Ebenfalls zu erwähnen bleibt, dass sich alle Mannschaften immer mehr einem einheitlichem Niveau anpassen und daher nicht mehr vorherzusagen ist, wer nun Sieger dieses Turniers werden würde. Daher gab es schon einige Überraschungen bei den Platzierungen

 

Folgende Vereine nahmen an dem 5. Bambiniturnier teil:

 

SV Lausitz Forst

SV Döbern

SG Sielow I

SG Sielow II

Kolkwitzer SV 1896 I

Kolkwitzer SV 1896 II

SV Motor Cottbus-Saspow

SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

 

Schon im Vorfeld wurden die beiden Gruppen ausgelost und versprachen schon auf dem Papier richtig spannende Gruppenspiele. Duch die Trainer bestens eingestellt, lieferten sich die kleinen Großen packende Zweikämpfe und schossen zum Teil richtig schöne Tore heraus. 

 

Insgesamt wurden in 18 Spielen 66 Tore geschossen. Wier schon bereits erwähnt, gibt es kaum noch eine Mannschaft, die ihre Spiele ungefährdet gewinnen konnte. Es gab sehr viele knappe Ergebnisse. Bei 66 Toren in 18 Spielen macht einen Schnitt von 3,67 Toren pro Spiel. Alle teilnehmenden Mannschaften zeigten Bestleistungen und nicht völlig unverdient gewann der SV Döbern das 3. Bambiniturnier in Kolkwitz. Entgegen dem Sieg beim Turnier auf Wacker musste jetzt doch schon etwas gezittert werden, bevor der Turniersieg entgültig feststand. Denn hätte das Spiel um den Turniersieg vielleicht noch eine Minute länger gedauert, wer weiß ob da dann nicht der SG Sielow I doch noch eine faustdicke Überraschung gelungen werden. Letzten Endes auf Grund der konstanten Leistung hat der SV Döbern verdient den Turniersieg errungen. 

 

Hier nun die einzelnen Platzierungen:

 

1. SV Döbern

2. SG Sielow I

3. SV Lausit Forst

4. SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

5. Kolkwitzer SV 1896 I

6. SV Motor Cottbus-Saspow

7. Kolkwitzer SV 1896 II

8. SG Sielow II

 

Herzlichen Glückwunsch allen Beteilligten. Aber was wäre die erfolgreiche Turnierdurchführung ohne die kleinen Großen, die erst ein erfolgreiches Turnier möglich machen, deshalb hier noch einmal alle Spieler der teilnehmenden Mannschaften:

 

SV Döbern

 

Leandro Pietruska, Laurin Lück, Mel-Marlon Binder, Leon Mahlow, Johannes Noack, Luis Greiner, Tim Binnenhei, Luis Greiner, Elias Ackermann

 

SG Sielow I

 

Marten Scholl, Peer Suschowk, Tom Becker, Jonah Becker, Marc Anthony Christoph

 

SV Lausitz Forst

 

Maximilian Sieber, Willi Kirschner, Marvin Klemm, Mika Nowke, Samuel Walter, Vincent Noack, Marc Aurel Horn, Calvin Ray Bossert


SV Wacker 09 Cottbus-Ströbitz

 

Tim Plaumann, Eric Pöschel, Felix Meienborn, Sören Twarz, Lukas Pötschke, Nevio Rother, Pepe Thoss, Jann-Erik Kaps, Jannik Kothe


 

Kolkwitzer SV 1896 II

 

Justin Anderlik, Collin Sünder, Sascher-Paul Tresper, Lea Weniger, Franz Noack, Milo Kolz

 

SV Motor Cottbus-Saspow

 

Luca Mueller, Adrian Kopsch, Sebastian Bachmann, Felix Reinschke, Colin Belka, Timon Kretschmer, Nick Kobsda, Marvin Lahmert, Collin Weicher, Sky Langner

 

Kolkwitzer SV 1896 I

 

Eric Noack, Niclas Kschiwan, Jamie Ray Strecker, Maurice Hiersemann, Fabio Wilk, Paul Mayr

 

SG Sielow II

 

 

John Bölke, Vincent Hauptstein, Willi Dominus, Louis Kajiowski, Max Maddox Strafe, Lennox Musel


 

Abschließend möchte sich der Jugendausschuss noch einmal beim Ausrichter Kolkwitzer SV 1896, insbesondere bei den SKen Joachim Kochan, den Schiedsrichtern Lothar Belke, Udo Rettinghaus und Torsten Jank recht herzlich für die richtig gut gelungene Durchführung des 3. Bambiniturnieres bedanken. Ebenso möchte sich der Jugendausschuss bei allen Eltern, Fans, Spielern und vor allem deren Betreuern herzlichst bedanken, denn ohne sie wäre ein gelungenes Turnier nicht möglich gewesen.

 

Wie schon bei den anderen Turnier können alle Ergebnisse noch mal im Downloadbereich unserer Homepage nachgelesen werden.

 

Das nächste Bambiniturnier wird bereits am 18.05.2013 um 10:00 Uhr in Sielow ausgetragen.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Playoff's F-Junioren Kreisklasse
Veröffentlicht von David Chollee   
Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:46 Uhr

Der Jugendausschuss informiert, dass nach Abschluss der Meisterschaftsspiele bei den F-Junioren ab dem 25./26.05.2013 die Playoff-Spiele ausgetragen werden. Hier werden bis zu den Plätzen 8 der jeweiligen Staffeln die einzelnen Platzierungen ausgespielt. Der 9. aus der Südstaffel kann an den Playoff's leider nicht mehr teilnehmen.

 

Ab dem 09.05.2013 sind alle Begegnungen als PDF-Datei im Bereich Download zu finden. Ebenfalls werden diese Spiele auch im DFBnet unter der Rubrik Freundschaftsspiele angesetzt und das Ergebnis muss wie gehabt bis eine Stunde nach dem Spiel gemeldet werden.

 

Alle Formulare sind wie gehabt an den SK Peter Lucia zu schicken. Die Adresse ist bekannt.

 

Hier schon mal die einzelnen Spieltage:

 

1. ST - 25./26.05.2013

2. ST - 01./02.06.2013

3. ST - 08./09.06.2013

4. ST - 15./16.06.2013

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
Playoff's C-Junioren
Veröffentlicht von David Chollee   
Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:42 Uhr

Der Jugendausschuss informiert, dass nach Abschluss der Meisterschaftsspiele bei den C-Junioren ab dem 11./12.05.2013 die Playoff-Spiele ausgetragen werden. Hier werden, wie bereits in der Nachwuchsleitersitzung in Haasow abgestimmt, bis zu den Plätzen 8 der jeweiligen Staffeln die einzelnen Platzierungen ausgespielt. Der 9. aus der Südstaffel kann an den Playoff's nicht mehr teilnehmen.

 

Ab dem 06.05.2013 sind alle Begegnungen als PDF-Datei im Bereich Download zu finden. Ebenfalls werden diese Spiele auch im DFBnet unter der Rubrik Freundschaftsspiele angesetzt und das Ergebnis muss wie gehabt bis eine Stunde nach dem Spiel gemeldet werden.

 

Alle Formulare sind aus organisatorischen Gründen nur an den SK Nickusch zu schicken. Die Adresse ist bekannt.

 

Hier schon mal die einzelnen Spieltage:

 

1. ST - 11./12.05.2013

2. ST - 25./26.05.2013

3. ST - 01./02.06.2013

4. ST - 08./09.06.2013

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

David Bohrisch

Vors. JA FK NL

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 183 - 208 von 378
  -